Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Bibliotheks- und Informations­wissen­schaft

Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Bibliotheks- und Informations­wissen­schaft | Neuigkeiten | 90 Jahre IBI - Herzlichen Dank an alle Gäste, Vortragende und HelferInnen!

90 Jahre IBI - Herzlichen Dank an alle Gäste, Vortragende und HelferInnen!

Ein Wochenende voller Festveranstaltungen liegt hinter uns. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen Gästen und Vortragenden bedanken, die zusammen mit uns am 02. und 03. November 2018 das 90-jährige Bestehen des Instituts für Bibliotheks- und Informationswissenschaft gefeiert haben. Ganz besonders möchten wir uns beim LIBREAS.Verein, der Abteilung "Kommunikation, Marketing und Veranstaltungsmanagement" der Humboldt-Universität zu Berlin sowie beim Videoservice des CMS für ihre personelle, finanzielle und sonstige Unterstützung bedanken. Ein weiterer Dank gilt allen Teilnehmenden des Projektseminars "90 Jahre IBI", die zum Gelingen der Jubiläumsfeiern beigetragen haben: Katharina Andreewa, Tomke Beyer, Liv Bodet, Miriam Brauer, Stephanie Bude, Elsa Sabrina Despoix, Sophia Dörner, Andreas Erbe, Lina Feller, Angelina Guter, Vera Hahn-Liedtke, Felicitas Härting, Florence Hillmann, Christoph Hussel, Franziska Lengauer, Alexander Petrus, Yasemin Richter, Thomas Roesnick, Hannes Schnaitter und Annemarie Vita. Und nicht zuletzt bedanken wir uns bei allen studentischen und akademischen Mitarbeitenden und ProfessorInnen des Instituts, die in die Organisation und Durchführung der Veranstaltungen involviert waren.

Wir freuen uns auf die nächsten 90 Jahre!