Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Bibliotheks- und Informations­wissen­schaft

Die Teams stellen sich vor: Team Veranstaltung

Im Veranstaltungsteam des Projektseminars "90 Jahre IBI" organisieren wir ein Jubiläumswochenende am 2. und 3. November 2018.

SaveTheDate

Im Veranstaltungsteam des Projektseminars "90 Jahre IBI" organisieren wir ein Jubiläumswochenende am 2. und 3. November 2018. Geplant sind eine Festveranstaltung für Freunde und Partner des Instituts und die feierliche Zeugnisübergabe für die diesjährigen Absolvent*innen. Den Abschluss bildet eine große Party im Stil der 1920er Jahre am Samstagabend im Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft.

Auch wenn die Veranstaltungen erst im kommenden Wintersemester stattfinden, kümmern wir uns jetzt schon um die Vorbereitungen der Feierlichkeiten. Darunter fallen z.B. die Dekoration, Verpflegung, Programmplanung, Technik, Betreuung der Redner und Vieles mehr.

Über alle weiteren Details werden wir und das Social Media Team zeitnah informieren.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und auf ein schönes Festwochenende mit Euch!