Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Bibliotheks- und Informations­wissen­schaft

IBI-Mitarbeiterin und Co-Autor gewinnen iConference Award

 

Das IBI ist stolz bekannt geben zu können, dass Prof. Vivien Petras und ihr Co-Autor Toine Bogers von der University of Aalborg für ihr gemeinsames Paper "An In-Depth Analysis of Tags and Controlled Metadata for Book Search" mit dem mit 5000$ dotierten Lee Dirks Best Paper Award ausgezeichnet wurden.

 

Juniorprofessorin Elke Greifeneder und ihre wissenschaftliche Mitarbeiterin Kirsten Schlebbe wurden für ihr Paper "Apples vs oranges or two fruits? Level of detail in literature reviews" als Runner Up für den Award für das Most Interesting Preliminary Results Paper ausgezeichnet.

 

Mehr Informationen finden sich unter: http://ischools.org/the-iconference/program/2017-awards/