Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Bibliotheks- und Informations­wissen­schaft

Studies für Studies: Formulare für Erstsemester

Die Schulung beantwortet praxisnah Fragen rund um: Welche Formulare gibt es? Was ist der Zweck dieses Formulars und wozu brauche ich es? Wann benötige ich das Formular in meiner Studienzeit? Was muss ich ausfüllen und was nicht? Sollte ich das Formular aufbewahren?
  • Studies für Studies: Formulare für Erstsemester
  • 2018-10-10T13:00:00+02:00
  • 2018-10-10T13:45:00+02:00
  • Die Schulung beantwortet praxisnah Fragen rund um: Welche Formulare gibt es? Was ist der Zweck dieses Formulars und wozu brauche ich es? Wann benötige ich das Formular in meiner Studienzeit? Was muss ich ausfüllen und was nicht? Sollte ich das Formular aufbewahren?
  • Wann 10.10.2018 von 13:00 bis 13:45
  • Wo Treffounkt Foyer des IBI
  • Teilnehmer Bitte bringen Sie ein mobiles Endgerät (Smartphone, Laptop o.Ä.) mit Internetzugang zur Schulung mit. Maximal 20 Teilnehmer - Schulungsanmeldung
  • iCal

10.10.2018 13:00 -13:45 Uhr Treffpunkt: Foyer des IBIs

Studies für Studies: Formulare
Die Schulung beantwortet praxisnah Fragen rund um: Welche Formulare gibt es? Was ist der Zweck dieses Formulars und wozu brauche ich es? Wann benötige ich das Formular in meiner Studienzeit? Was muss ich ausfüllen und was nicht? Sollte ich das Formular aufbewahren?
Bitte bringen Sie ein mobiles Endgerät (Smartphone, Laptop o.Ä.) mit Internetzugang zur Schulung mit.
Maximal 20 Teilnehmer - Schulungsanmeldung